Camping
Home 
Über mich 
Drehorgel 
Liederliste 
Camping 
Thermalbäder 
Amateurfunk 
Fotos 
Links 
Impressum 
Kontakt 

 

[Thema 1][Thema 2][Thema 3]

 

Im Jahr 2008 konnte ich mein 50-jähriges Camperleben feiern

Meine ersten Campingerlebnisse hatte ich im zarten Alter von 12 Jahren im Jahre 1958.

Seit 2003 mache ich Camping mit dem Reisemobil. Die erste große Tour ging 2003  5 Wochen ans Nordkap.

Organisiert bin ich beim DCC (Deutscher Campingclub e.V.)  Im Jahr 2005 baute ich mir 2 Solarzellen mit je 75 Watt auf das Dach. Dazu einen Gel-Akku mit 144 Ah. So brauchte ich in 3 Wochen nicht ein Mal an die Steckdose.

Um in der Umgebung eine Radtour zu machen habe ich immer mein Fahrrad dabei.

Am schönsten ist es mit den Campingnachbarn in geselliger Runde, wenn Gündi seine Harmonika (digitale Drehorgel ) herausholt und damit spielt. So manche Seniorin animiert Ihren Herrn zum Tänzchen. Der eine oder andere erzählt zwischendurch wieder einen Witz oder eine Pointe. Gar oft werden auch wieder Lieder zum Mitsingen gewünscht, dann mache ich einfach ein Wunschkonzert.

 

 

 

 

 Mitternachtssonne bei Alta, ca. 50km südlich vom Nordkap  Mitternachtssonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Titel

 

Inhalt

Inhalt

Inhalt

 

 

 

 

 

 

[Home][Über mich][Drehorgel][Liederliste][Camping][Thermalbäder][Amateurfunk][Fotos][Links][Impressum]

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.